Close this search box.

Levels

Ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. Ob für Anfänger, Fortgeschrittene oder angehende Profis. Wir haben für jeden passend zugeschnittene Angebot im Programm.

Einzelunterricht

Der Einzelunterricht wird individuell verabredet. Sowohl für Kinder als auch angehende Profis haben wir hochspezialisierte LehrerInnen bei uns im Haus. Wir suchen den passenden Lehrer für Euch raus und ihr nehmt eine Probestunde für 10 Euro.

Instrumente zur Auswahl: Geige, Cello, Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Blockflöte, Querflöte, Gesang, Saxophon, E-Bass.

Unterricht in der Gruppe für Klavier, Gesang, Gitarre, Ukulele, Cello

Gruppenunterricht

Sollte Euch ein Unterricht in der Gruppe mehr zusagen, könnt ihr das entweder individuell organisieren lassen oder Euch in eine bestehende Gruppe einklinken.

Feste Instrumental Gruppen:
Dienstag: Gesang (7-10 u. 11-14 J.)
Mittwoch: Gitarre (7-10 J.)
Mittwoch: Blockflöte (vorr. ab Aug 23, Erw.)
Donnerstag: Cello (14 tägig, Erw.)
Donnerstag: Chor (Erw.)
Freitag: Klavier (Kinder).

LehrerInnen: Simon (Klavier), Alice (Cello), Yu Ching (Flöte), Gesang (Jaqui)

Chor

Unser Chor probt immer Donnerstags um 19:30 Uhr in der Kirche Eimsbüttler Chaussee 67. Es werden Stücke aus Soul, Gospel und Pop gesungen. Die Leiterin heisst Anna Zolyniak.

Stil: Pop
Mitglieder ca 30
Leitung Anna Z.

Die LehrerInnen

Die LehrerInnen der Musikschule Eimsbüttel sind engagierte und bestens ausgebildete Pädagogen. Da auch die Chemie stimmen muss, findest Du am besten in einer Probestunde heraus, wer zu Dir passt.

Die Räume

In unserer schönen Remise in der Marthastrasse 46a findet ihr hochwertige Instrumente und beste Austattung, damit ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.

Livestream Stunden

Neben unseren Unterrichtsstunden vor Ort bieten wir auch online Unterricht an. Nicht nur in Corona Zeiten, sondern auch als andere Form des Unterrichts wenn du diese Unterrichtsart generell bevorzugst.

Levels Guide

Anfänger

Für den Beginn des Einzelunterrichts sollten Kinder 5 Jahre alt sein. Zum Beginnen ist nach oben hin keine Grenze gesetzt. Gruppenkurse Instrumental beginnen mit 7 Jahren. Elementare Früheziehung startet bei uns zur Zeit mit 3 Jahren

Mittelstufe

Für die Mittelstufe ist Gruppenunterricht ist bei uns möglich für Schlagzeug, Klavier und Gitarre immer am Freitag.

Fortgeschrittene

Solltest Du fortgeschritten sein und Einzelunterricht wünschen gib das bitt ebei der Anfrage an, wir suchen dann einen passenden Lehrer für Dich, der Dein Spiel aufs nächste Level bringt.